Danke für dieses Wochenende!

WOW! Wir sind so begeistert von Euch. Es war der Wahnsinn, wie schön es mit Euch war. Die Gaggalacka 2021 ist Geschichte und wir sind so voller Liebe für Euch und diese fette Party, dass wir gar nicht wissen, wie wir es am allerbesten sagen können. Egal ob Regen oder Sonne, Eure superpositive Energie hat diese Party zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns geholfen haben, dieses Wochenende zu dem zu machen, was es war. Die Artists, die uns mit ihrer Musik verzaubert haben. Die Shops und die vielen helfenden Hände, die zum Gelingen beigetragen haben und natürlich auch unserer Crew, die vor, während und nach der Gagga immer fleißig waren und noch sind. Und nochmal ein Riesendank an Euch, unsere Gäste. Ihr seid einfach die besten Gäste, die man sich vorstellen kann. Much love von uns an Euch! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf dem einen oder anderen Dancefloor!

Mainfloor von oben, Bildrechte: Sebastian Krawczyk