Gaggalacka Festival 2023

Freaky gathering for freaky people – save the date: 31.08. – 04.09.2023

Nach unserem wunderschönen Jubiläumsfestival in 2021 freuen wir uns auf die diesjährige nächste Generation unseres Gaggalacka Festivals. Hierfür konnten wir wie gewohnt eine traumhafte Location mit Badesee in Mitteldeutschland aufreißen…..

… die wir in eine zauberhafte Welt zu verwandeln gedenken, um uns allen ein möglichst einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zu bescheren. Wie schon in den letzten Jahren wird dieser besondere Ort erst kurz vor unser aller Zusammentreffen bekanntgegeben, doch so lange bleiben wir nicht untätig, planen fleißig weiter und können schon mal verraten, dass es einige Neuerungen geben wird, auf die wir uns selbst bereits sehr freuen.

Tickets

könnt ihr euch direkt hier bestellen: https://shop.snapticket.de/event/gaggalacka-srgk4f

Wir hatten gehofft, den Ticketpreis der letzten Jahre halten zu können, doch leider mussten auch wir dieses Jahr schmerzlich feststellen, dass nur sehr wenige Posten in unserer Kalkulation 6 Monate später noch den inflationären Gegebenheiten genügten. Das hat dazu geführt, dass wir mit unserem kleinen feinen Familientreffen dieses Jahr ebenfalls zu spüren bekommen haben, dass die Zeiten für alle etwas kostspieliger geworden sind. Das konnte der Verein zwar noch wegstecken, jedoch ist klar, dass wir für 2023 deutlich mehr für Infrastruktur, Baumaterialien und eigentlich fast alle Kostenpunkte einplanen müssen. Hierfür gab es nur zwei Stellhebel. Da wir uns ganz klar dazu entschlossen haben, nicht weiter wachsen zu wollen, führte leider kein Weg daran vorbei, den Ticketpreis leicht anzuheben.

Über unseren Vorverkauf wird es für Euch möglich sein, max. 4 Tickets pro Person zum Preis von 135€ zzgl. VVK-Gebühren zu erwerben. Im Übrigen könnte Ihr dieses Ticket bis zu 1 Woche vor Beginn des Festivals noch umschreiben, falls eure Anwesenheit unvorhergesehen durch höhere Gewalt oder andere Gründe verhindert wird. Für all jene, die Lust auf ein einzigartiges Hard-Ticket haben, können wir hier schon mal verraten, dass es auf unseren Tourstops die Möglichkeit geben wird, Tickets mit Bargeld und ohne jegliche VVK-Gebühren zu erwerben. Umtauschen bzw. zurück geben könnt ihr das Ticket 2023 nicht mehr, diese war eine einmalige Aktion für das verschobene Festival 2020.

Chill-Kill-Thrill-Out-Floor Gaggalacka Festival 2021

Weitere Infos

Werdet ihr hier (oder über unseren Newsletter) nach und nach bekommen.
Nur schon Mal zwei wichtige Hardfacts in aller Kürze:
Das Festival ist ab 18 Jahren. Wir sehen uns zwar weiterhin klar als Familienfreundliches Festival – allerdings gab es die letzten Jahre leider vermehrt immer wieder Probleme mit Eltern die nicht so Verantwortlich mit sich und ihren Kids umgegangen sind wie wir uns das gewünscht hätten. Daher haben wir uns dazu entschieden das Festival 2023 nur für Volljährige zugänglich zu machen.
Das selbige gilt im übrigen auch für eure Haustiere. Hunde sind auf dem Festival nicht erlaubt.

Shops

Wer als Food- oder NonFood Shop 2023 dabei sein möchte bewerbe sich bitte bis spätestens Ende Juni per eMail an shop [at] gaggalacka.de – Vielen Dank!

Foto (C) by Kenscht Feni