The Show must go on!

Unter diesem Motto melden wir uns nach einer kleineren Schaffenspause nun wieder regelmäßig mit unserem hauseigenen Podcast und einem Facelifting – optisch, visuell und musikalisch – mächtig gewaltig zurück!


Nach dem Auftak mit DJ Ant und Visuals von Goaman könnt Ihr Euch fortan den 1. Freitag im Monat fest in Eure Kalender eintragen und sicher sein, dass wir Euch jedes Mal aufs Neue mit einem absolut gaggalacktischen Zusammenspiel aus Bild und Ton überraschen werden. Kuratiert wird der Fahrplan von unseren Resident DJ´s und führt uns dabei durch die unterschiedlichsten Genres des Gaggalacka Festivals. Für die optische Erquickung haben wir viele befreundete Videokünstler mit ins Boot geholt und falls Ihr auch mal den Drang verspührt einen visuellen Beitrag zum Radio Gagga Podcast beizusteuern würden wir uns freuen von Euch zu hören.

Uuuund Action!
In unser 2. Episode der gaggalacktischen Saga bewegen wir uns auf einem Teppich voll duftender Klänge und exotischer Rhythmen….unser resident Psidelicat hat sich nicht lumpen lassen und wird die Töne zu uns sprechen lassen!progressiv aber sicher!
Unterfüttert wird dieses delicate Häppchen diesmal von keinem geringeren als Mischlichter.

May the sound be with you 😉

Klickt Euch durch die komplette Playlist. Für noch mehr feinen Sound.