Tonio


Stell Dich kurz vor!

Ich bin Tonio aus dem schönen Allgäu wo ich ein kleines Seminarhaus leite. Darüberhinaus hab ich bis vor kurzem eigentlich auch als Produktionsleiter für Konzerte und Partys in München gearbeitet und selbst Psypartys unter dem Label Deep Thought Productions in Bayern veranstaltet.

Wie bist Du zur Gaggalacka gekommen?

Als Münchner PsyVeranstalter kam ich schnell in Kontakt mit DJ sG4rY, einem der GaggalackaBooker. Nach einem gemeinsam geplantem Gaggalacka Tourstop in München Mitte 2016 ging es in 2017 dann für mich zu meiner ersten Mitgliederversammlung, damals in Berlin. Bei meinem, als Teil der GaggaFamily, ersten Festival 2018 in Prettin kümmerte ich mich mit ums BackOffice und die Kommunikation mit Einlasscrew, Infopoint und Security.

Was heißt Gaggalacka für dich?

Gaggalacka bedeutet für mich die Verschmelzung von Musik, Kunst und einer alternativen sowie individuell ausgelebten Lebensweise.

Wo siehst Du für Dich spezielle Anknüpfungspunkte in deiner Arbeit für den Gaggalacka e.V.?

Ich veranstaltete meine ersten Konzerte voller Herzblut bereits mit 18. Der Traum eines Veranstalters ist wohl immer die vielschichtige und viel aufwändigere Organisation eines Festivals, welchen ich mir als Teil des Vereins erfüllen konnte. Zudem hat man in einem Verein die Expertise vieler und kann so auch ohne auf die Schnauze zu fliegen in neuen Bereichen dazulernen. Auch finde ich die ganz anders funktionierende Arbeit in einem Verein, mit flacheren Hierarchien und Mehrheitsentscheiden, sehr spannend.

Wie kann man Dich erreichen?

Erreichen könnt ihr uns Vorstände immer über die eMail-Adresse:

vorstand@gaggalacka.de