Gregor


Stell Dich kurz vor!

Ich bin Gregor (aka MEiK) aus dem wunderschönen Berlin – Musikliebhaber / Genussmensch und seit 2016? Gaggalacke…

Wie bist Du zur Gaggalacka gekommen?

Das ist tatsächlich schon ziemlich lange her…
2013 habe ich Merry und Gary auf nem Festival in Kambodscha kennengelernt und war daraufhin 2014 das erste Mal auf der Gagga und seitdem bin ich sozusagen „hooked“.

Was heißt Gaggalacka für dich?

Die Gagga ist für mich ein Sammelsurium an kreativen Köpfen, Charakteren, Geschichten, Menschen die wissen wie gefeiert wird, ein Versprechen und am Ende des Tages meine Leidenschaft für einen amtlichen Rave…

Wo siehst Du für Dich spezielle Anknüpfungspunkte in deiner Arbeit für den Gaggalacka e.V.?

Meine Leidenschaft für Musik, Licht, Leute und lila Atmosphäre findet sich bei uns auf den Partys und Festivals wieder – somit fühle ich mich bei uns zuhause… die Gaggalacka ist im Laufe der Zeit mein natürliches Habitat geworden und ich möchte dazu beitragen, dass unsere kleine, bekloppte Welt ihren Glanz behält und ihre Schönheit nicht verliert.

Wie kann man Dich erreichen?

Erreichen könnt ihr uns Vorstände immer über die eMail-Adresse:

vorstand@gaggalacka.de