VA – Gaggalacka Land

Compiled by DJ´s Ant & Merry:)

Released by Mind Expansion Music (August 2013)


Stell Dir vor, Du bist auf einem wundervollem Platz in der Natur – zum Beispiel auf einem Berg zwischen Wald und einem Spielplatz für Kinder jedes Alters. Umgeben von liebevollen, schönen Menschen, die alle frei sein wollen und fernab von Gier, Angst und Kontrolle über ihr Leben oder ähnlichen Zwängen frei tanzen wollen. Wir haben einen Weg gefunden. Mit der Hilfe von sehr talentierten Musikern wurde eine von den DJ´s Ant und Merry:) sorgfältig ausgewählte, zeitlose Sammlung mit 10 NightTime PsyTrance-Tracks zusammengestellt, um diese Energie in Form von Musik zu channeln, die Dir hilft, diesen Zustand zu erreichen. Angetrieben, powerful und psychedelic – just gagga…

Nach über 10 Jahren der Gaggalacka-Historie haben die langjährigen Gaggalacken Merry:) und Ant sich für diese Compilation zusammengetan, die 2013 auch als CD herausgekommen ist. Damit wurde der psychedelischen Welt gezeigt, was u.a. musikalisch auf der Gaggalacka zu erwarten ist.

Mastering by XaBBu. Artwork by Mistique.

>>> Download @ Gaggalacka Bandcamp

>>> CD bestellen @ Beatspace