Helfi Form Ggg-MMXXI-23b Typ ξ

In den folgenden Bereichen kannst du dich für das Gelingen eines reibungslosen und unvergessliches Festival einbringen:

  • Abbauhelfer*innen
    Abbau ist Heldenarbeit und daher suchen wir für die Tage nach dem Festival, fleißige Hände die noch etwas länger bleiben können.
  • Wasserbarkeeper*innen
    H2O macht uns froh! Aus diesem Grund wird es auf der diesjährigen Gaggalacka neben der Mainstage eine Wasserbar geben. Damit die Weinbaloons immer schön voll und hygienisch bleiben brauchen wir fröhliche Wasserbarkeeper*innen, die sich auch nicht davor scheuen gelegentlich mal etwas Obst aufzuschnippeln und unter die Leute zu bringen:).
  • Müllengel
    Uns ist wichtig ein sauberes und nachhaltiges Festival gemeinsam mit Euch zu feiern und dafür braucht es einen verantwortungsbewussten Umgang mit Müll und dessen Entsorgung. Hilf uns während des Festivals dabei unseren Spielplatz so sauber zu halten, das wir uns alle wohlfühlen können und gefähliche Schnittverletzungen durch herumliegenden Müll garnicht erst entstehen.
  • Food-Sharing
    Bei der Gaggalacka 2018 hat sich unser Fairteiler Prototyp bewährt und daher suchen wir für das kommende Festival, Menschen die Freude am Umgang mit Lebensmitteln haben und sich vorstellen könnten eine Foodsharingstation zu errichten und diese während des Festivals zu betreuen.
  • Deko-Team
    Wir mögens bunt und verspielt. Dabei arbeiten wir viel mit organischen Materialien aus unserem Umland. Zur Unterstützung unserer Landartcrew braucht es fleißige Materiealsammler die in den umliegenden Wiesen und Wäldern verantwortungsbewußt nach neuem Material schauen und diese sammeln.
  • Teamcatering
    Die Achillesferse einer jeden Produktion ist das Essen! Daher braucht es auch schon während des Aufbaus fleißige Helfer, die gerne mit Lebensmitteln arbeiten, schnippeln und wissen wie es in einer Küche für 100 hungrige Maüler zugehen kann.
  • Fahrdienst
    Eine der zentrale Aufgaben vor, während und nach dem Festival, ist es, Menschen und Gegenstände zu befördern. Daher brauchen sowohl PKW- als auch Transporter-Fahrer*innen. Neben dem entsprechenden Führerschein, ist ein sicheres verantwortungsbewusstes, umsichtiges und rücksichtsvolles Fahrverhalten hierfür eine Grundvoraussetzung.
  • Baumeister*innen & *außen
    Konstruktion der Strukturen (z.B. Zelte, Bühnen, Dekoration etc.). Du solltest sicher mit Werkzeugen umgehen und selbstständig innerhalb eines Teams arbeiten können.

Anfragenbeantwortungsantragsformular Ggg-MMXXI-23b Typ ξ

Kontaktdaten
Wunschtätigkeit
Würde ich alternativ auch machen
Extra Angaben
Anmerkungen

Stark!

Vielen Dank für dein Engagement! Ihr seid die Besten! Wir melden uns möglichst zeitnah bei dir.

Oh nein!

~E~R~R~O~R~R~R~R~

Maschine kaputt! Ahhh! Hilfe! Was war das?

Versuche es einfach noch einmal und wenn es nicht klappt kontaktiere bitte help(at)gaggalacka.de