Lacidar Ecnarongi

Grafikdesign / Mediengestaltung

SergaDesign-1-2601Gaggalacka – Dresden

Serga Design aka. Lacidar Ecnarongi ist der Gewinner unseres Design-Contests, bei dem wir Anfang 2016 ein neues Gaggalacka-Logo suchten. Aus 18 verschiedenen Logos, die bei uns eingegangen sind, hat sein Entwurf bei einer Abstimmung unter allen Vereinsmitgliedern mit großem Abstand gewonnen. Er hat außerdem das Gaggalacka-Design für die limitierte Kollektion entworfen, die es auf dem Festival 2016 zu erwerben gab.

Serga aus Dresden hat schon im Kindesalter angefangen zu zeichnen und wusste sehr früh, dass er eine künstlerische Laufbahn auch beruflich einschlagen werde. Nach seiner Ausbildung als Mediengestalter hat er ein Jahr als Grafiker in einer Textildruckerei gearbeitet. Daraufhin gründete er sein eigenes Textil-Label Lacidar Ecnarongi, mit dem er teils ironisch, zweideutig und teils auch sehr eindeutige, aber in jedem Fall provokante Botschaften über Missstände in unserer Gesellschaft, zu vermitteln versucht. Teils sind die Motive aber auch einfach nur stylisch.

Sonst erwischt man ihn auch öfters kreativ am Zeichnen und Fotografieren. Seinen generellen Style seiner Arbeiten würde er als sehr schlicht mit dem Hang zu versteckten Botschaften beschreiben.

Seinem grafischen Talent wird man sicher in nächster Zeit des Öfteren bei der Gaggalacka noch begegnen..

Kontakt & Info:
emailto: lacidar@gaggalacka.de
Website | Facebook

 

Referenzen – Logodesign

logos

Beispiele – Flyer Design

flyer_all

Beispiel – T-Shirt Design: Zeven Zins Collection – Die Sieben Todsünden

001_pride

001 Pride

002_greed

002 Greed

003_envy

003 Envy

004_wrath

004 Wrath

005_lust

005 Lust

006_gluttony

006 Gluttony

007_sloth

007 Sloth

008_logoshirts

Logoshirts

Kontakt & Info:
emailto: lacidar@gaggalacka.de
Website | Facebook